Angelsportverein

GUT FANG e. V.

Ihr Flörsheimer Angelsportverein

Angelsport in Flörsheim

Unser Verein wurde im Jahre 1962 unter dem Namen ASV „GUT FANG“ Flörsheim/Main gegründet. Der Verein ist eine Vereinigung von Sportanglern mit 244 Mitgliedern, von denen ca. 70% als aktive Mitglieder eingeschrieben sind. 18 begeisterte Angler bilden die Jugendabteilung.

unser See

Der Dyckerhoff See auf der Flörsheimer Gemarkung „Die Kelb“ ist auf Google Maps gut beschildert.

Mainkilometer

Das Einzugsgebiet erstreckt sich von Okriftel Höhe Bonnemühle (18,6 km) bis zur Staustufe / Schleuse Kostheim (2,8 km). Schutzgebiete sowie der Schleusenbereich sind von der Erlaubnis ausgenommen.

Wickerbach

Der Wickerbach von der Ortsgrenze Massenheim bis zur Mündung in den Main wird ebenfalls von uns betreut.

unser See

Angeln auf dem eigenen See

beim ASV Gut Fang

Was unser Verein bietet:

unseren See

Mainkilometer

Wickerbach

Vereinsheim für Ihre Veranstaltung

Interessiert? Wir suchen Sie!

Wir suchen junge dynamische Mitglieder m/w/d oder
jung gebliebene die sich in die Gesellschaft der aktiven Angler eingliedern. Schreiben Sie uns gerne.

Abonnieren Sie unseren Newsletter